Sehr geehrte Sportkameraden, sehr geehrte Sportkameradinnen,

Am 13.11.2019 fand im Clubraum der Bowlinghalle am Maschsee die Spartenversammlung der Sparte Bowling des BSV Hannover statt.

Im Anhang findet Ihr folgende Dokumente:

  1. Die Anpassung der Spielordnung des § 5.6 (blau gekennzeichnet)
  2. Protokoll vom 13.11.2019 und Anlagen
  3. Teilnehmerlisten (Die Teilnehmerlisten werden Online nicht bereitgestellt)
  4. Antrag auf Spielfreigabe (wird zusätzlich in jedem Staffelordner hinterlegt)

 

  1. Der Spielplan und Spieltage wurden am 06.12.19 per E- Mail an die Staffeln A – C verschickt.

Da sich bei der D- Staffel noch Änderungen ergeben, bekommt diese Staffel demnächst ihr Pläne.

Ich bitte die D- Staffel noch um einpaar Tage Geduld. Vielen Dank.

 

 

Sollten dazu noch Fragen sein, beantworte der Spielausschuss oder ich diese gerne.

 

Ich möchte euch auf diesem Wege ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr wünschen.

 

Mit sportlichen Grüßen

Bettina Fischer