WICHTIG!!

Informationen zum Punktspielbetrieb

der Bowling-Betriebssportstaffel Maschsee

 

Sehr geehrte Teamkapitäne der Staffeln A bis D,

bitte diese E- Mail unbedingt an eure Mitspieler weiterleiten.

Heute möchte ich euch folgende Information zur Betriebssportstaffel Maschsee im Namen des Spielausschusses des BSV Hannover  mitteilen:

Da zur Zeit nicht abzusehen ist wann ein „normales“ Leben wieder möglich ist, werden wir vorrausichtlich erst im Mai 2020 mit den Punktspielen wieder starten.

Das hat zur Folge das ab 20.04.2020 nicht mit der B- Staffel gestartet wird und im April 2020 keine weiteren Punktspiele stattfinden.

Wir werden euch rechtzeitig informieren, wann welche Staffel ihren Spielbetrieb wieder aufnehmen kann.

Der Verbandspokal 2020 wird dieses Jahr nicht stattfinden.

 

Sollten dazu noch Fragen sein, beantwortet der Spielausschuss Spielausschuss@bsv-H.de und ich euch diese gerne.

Im Namen des BSV Hannover und des Spielausschusses  möchte ich mich für euer Verständnis dieser Maßnahmen bedanken.

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund.

 

 

Mit sportlichen Grüßen

Bettina Fischer

Spartenleiterin der Sparte Bowling des BSV Hannover

Das komplete Dokument als PDF downloaden